Saturday, December 6, 2008

Advent: Dec 6

Anyone wanting an Advent gift, just comment here or at the Advent post. Check out the blog Dec. 7 to see if you are one of the surprise winners. And please send me your address. You´ll find my email address in my profile. You can submit more than one wish. This will increase your chances!

3 comments:

mawa said...

Ich tät mich sehr über ein Bild, eine Illustration oder was auch immer von Dir freuen. Etwas für einen verwaisten Bilderrahmen, der schon lange auf eine neue Füllung wartet. Die Zeichnungen auf Deinem Blog gefallen mir immer sehr!

Und weil's ja heißt "to give and to take" (auch wenn das jetzt nach Bestechung aussieht): Ich habe schon seit einer Weile ein doppeltes Exemplar des großartigen Tim Burton-Buchs (in französisch!) "La triste fin du petit Enfant Huitre" herumstehen, das eigentlich nur darauf wartet, an jemanden verschenkt zu werden, der etwas damit anzufangen weiß...

Hans said...

Santa Claus had been in my house!
Wonderful!

ksklein said...

@Hans: Endlich hast Du es aufgemacht! :)

@mawa: Zeit zum Malen habe ich gerade wenig, aber vielleicht... Schau ma mal.
Bestechung klingt schon mal gut, beim Hans hat das auch funktioniert. ;) Ich bin ein Tim Burton-Fan, aber mein Französisch ist nicht mehr das Beste. Aber wenn es Bilder gibt, dann nehme ich es sehr, sehr gern.