Tuesday, October 16, 2007

Du Riechst So Gut By Rammstein

The past days I have been reminded a few times of the music I used to hear some years ago. Rammstein was one of the bands I listened to - among many different kinds of music. So here´s a video, which I specially like because of the colors: red and black.



Rammstein - Du Riechst So Gut
by Rammstein

Der Wahnsinn

ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb
ich steig dir nach
das Sonnenlicht den Geist verwirrt
ein blindes Kind das vorwärts kriecht
weil es seine Mutter riecht

Ich finde dich

Die Spur ist frisch und auf die Brücke

tropft dein Schweiss dein warmes Blut
ich seh dich nicht
ich riech dich nur Ich spüre Dich
ein Raubtier das vor Hunger schreit
wittere ich dich meilenweit

Du riechst so gut
du riechst so gut
ich geh dir hinterher
du riechst so gut
ich finde dich
- so gut
ich steig dir nach
du riechst so gut
gleich hab ich dich

Jetzt hab ich dich


Ich warte bis es dunkel ist
dann fass ich an die nasse Haut
verrate mich nicht
oh siehst du nicht die Brücke brennt
hör auf zu schreien und wehre dich nicht
weil sie sonst auseinander bricht

Du riechst so gut

du riechst so gut
ich geh dir hinterher
du riechst so gut
ich finde dich
- so gut
ich steig dir nach
du riechst so gut
gleich hab ich dich

Du riechst so gut
du riechst so gut
ich geh dir hinterher
du riechst so gut
ich finde Dich
- so gut
ich fass dich an
du riechst so gut
jetzt hab ich dich

Du riechst so gut

du riechst so gut
ich geh dir hinterher

7 comments:

Ingo Lebowski said...

Stimmt, der Text hat etwas animalisches an sich, ist mir vorher beim Hören gar nicht aufgefallen, weil ich normalerweise auch ganz andere Musik höre, aber der Text klingt sehr animalisch;-)
Du bist eine sehr sympatische Person und deine englischen Texte reizen mich jedesmal aufs Neue, weil ich meine bescheidenden Sprachkenntnisse damit gut aufbessern kann.

ksklein said...

Dass er animalisch ist, hast Du gesagt! Aber da hast Du schon Recht. ;)
Und eigentlich sollte ich lieber auf Deutsch schreiben, weil da eine Auffrischung nötig wäre.

Ingo Lebowski said...

Dein Deutsch scheint aber geradezu makellos zu sein, also mache mich bitte nicht verlegen, denn mit meinem "britisch" ist eher schlecht bestellt, außer bei John Lennon, my Favorit Song Writer, was it good?

ksklein said...

hihihi... ich weiss nicht, ob das unklar ist, aber ich bin schon so richtig deutsch, auch wenn ich meine kindheit überwiegend ausserhalb von d verbracht habe.

Ingo Lebowski said...

find ich trotzdem` amüsand, nichts für ungut, you are a verry happy women!

ksklein said...

ja, meistens schon. :)

H.Zmucinski said...

herzlichst, Tot geglaubte leben bekanntlich länger ... Grüße!